VERSICHERUNGEN VERGLEICHEN

Du bist auf der Suche nach günstigen Versicherungen ?

Dein Versicherungsmakler für ganz Dresden

Als neutraler Makler biete ich alle Versicherungsgesellschaften an, darunter viele Testsieger-Tarife, teilweise sogar mit zusätzlichen Nachlässen. Oft sind meine Tarife im Preis-/ Leistungsverhältnis sogar noch besser, als die Sieger von Stiftung Warentest.

Wenn Du bereits einen geeigneten Online-Tarif gefunden hast, kein Problem, auch ich könnte diesen für Dich abschließen und Du hast zukünftig als Mehrwert einen direkten Ansprechpartner im Schadensfall. Welche Versicherungen soll ich für Dich abschließen?

Mein Vergleichsservice ist transparent, neutral, unabhängig und vollkommen kostenlos für Dich. Auch bei einer Angebotsanforderung stelle ich Dir keine Gebühren in Rechnung. Deine noch so kleinen Fragen beantworte ich gerne telefonisch oder per E-Mail, einmal, zweimal, immer.

VERGLEICHEN HILFT DEM GELDBEUTEL!

Wir prüfen GRATIS ALLE Verträge und ändern nur, wenn Preis/ Leistung deutlich besser sind.